Welche Klarglas Rückleuchten????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Klarglas Rückleuchten????

      Hallo,
      möchte mir Klarglas Rückleuchten kaufen, rein optisch gefallen mir die von FK recht gut (nicht die LED!) Hat jemand von euch erfahrung damit, sind die dicht, gut verarbeitet oder Billigschrott? Oder würdet ihr mir andere empfehlen? Sieht Klarglas-Chrom oder Klarglas- Chrom getönt am dunklen Golf besser aus (dunkelblau-perleffekt, fast schwarz). Fragen über Fragen, ich danke für jede Antwort!
      Gruß
      Jürgen

    • Also ich finde da mehrer schön (von der Verarbeitung habe ich bei keiner sorte von Rückleuchten schlechte erfahrungen, daher bin ich da etwas bedenkenloser!)













      aber ich finde das ist eh geschmackssache, das was dir gefällt solltest du nehmen!!!

      MfG

      Der_Do