CD Wechsler mit VW Naviansteuerung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD Wechsler mit VW Naviansteuerung

      Hallo,

      ich möchte mir einen CD Wechsler in den Kofferraum meines Golf IV einbauen, der über meinem VW Navi MFD G angesteuert werden kann. Am besten wäre ein Wechsler, der mp3 fähig ist.

      :O Wer kann mir ausser den üblichen VW Wechslern ein Gerät nennen, auch ohne mp3 Option? :O

      mfg Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd-LE ()

    • Ans Navi passt mit einem Adapter (ca. 20 Euro) auch der DP 9060 EN von Panasonic. Imho ist der baugleich mit den VW Wechslern aber bei Ebay ne etwas günstigere Alternative. MP3 fähig ist der leider nicht.

    • wo sitzt denn der wechsler im kofferraum genau?
      ich plane auch den einbau, aber ich fand bisher keine anleitung
      und nicht mal ein bild davon.

      in ebay gibt es ja auch den wechslerhalter, kann mir aber nicht vorstellen wo der genau sitzen soll.

      könnt ihr mal ein paar bilder posten?

    • ich weiss ja nicht, ob es gründe gibt, wieso es cd´s sein sollen, kann euch aber wärmstens ein kartenlesegerät empfehlen...
      habe eins verbaut...hat mich 120€ gekostet, spielt alle mp3´s, hat nen SD-slot, nen USB und einen AUX-IN...
      läuft seit 1,5 jahren ohne probleme...

      wenn jemand interesse hat -> PN;)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Ich habe hier noch ein Original VW/Audi 6fach CD Wechsler mit Kabelbaum und auch den original Halter für hinten links im Kofferraum.

      Teilenr.

      4B0 035 111A CD Wechsler

      Bei Interesse einfach fragen.