CD Wechsler mit VW Naviansteuerung

  • Hallo,


    ich möchte mir einen CD Wechsler in den Kofferraum meines Golf IV einbauen, der über meinem VW Navi MFD G angesteuert werden kann. Am besten wäre ein Wechsler, der mp3 fähig ist.


    :O Wer kann mir ausser den üblichen VW Wechslern ein Gerät nennen, auch ohne mp3 Option? :O


    mfg Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd-LE ()

  • der boss dvd-player spielt so ziemlich alles ab ...
    weiß nur nicht, ob es diesen auch mit wechslefunktion gibt



    mfg EnRgy

  • Ans Navi passt mit einem Adapter (ca. 20 Euro) auch der DP 9060 EN von Panasonic. Imho ist der baugleich mit den VW Wechslern aber bei Ebay ne etwas günstigere Alternative. MP3 fähig ist der leider nicht.

  • Wenn es kein richtiger Wechsler sein muss, dann empfehle ich einen Solisto.

    Gruß
    Jörg

  • wo sitzt denn der wechsler im kofferraum genau?
    ich plane auch den einbau, aber ich fand bisher keine anleitung
    und nicht mal ein bild davon.


    in ebay gibt es ja auch den wechslerhalter, kann mir aber nicht vorstellen wo der genau sitzen soll.


    könnt ihr mal ein paar bilder posten?

  • ich weiss ja nicht, ob es gründe gibt, wieso es cd´s sein sollen, kann euch aber wärmstens ein kartenlesegerät empfehlen...
    habe eins verbaut...hat mich 120€ gekostet, spielt alle mp3´s, hat nen SD-slot, nen USB und einen AUX-IN...
    läuft seit 1,5 jahren ohne probleme...


    wenn jemand interesse hat -> PN;)

  • ja brauch ich nicht, ich hab schon iphone anschluss und boss dvd player am mfd,
    jetzt will ich halt noch den originalen cd wechsler.

  • Ich habe hier noch ein Original VW/Audi 6fach CD Wechsler mit Kabelbaum und auch den original Halter für hinten links im Kofferraum.


    Teilenr.


    4B0 035 111A CD Wechsler


    Bei Interesse einfach fragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!