das is mal ne gute Wette!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • das is mal ne gute Wette!!

    Link entfernt by ChuckChillouteinmal hier klicken und ihr wisst Bescheid[/URL]

    na denn mal los ...
    Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

  • das ist ein fake, die wollen damit nur durch die werbung kohle einnehmen ;o)
    ist ein simpler geschäftstrick und die meisten fallen halt drauf rein. schickt dem webmaster 2cent und er ist euch genauso dankbar.

  • Ich wüsst was besseres mit der guten Frau anzufangen als ihre Hausarbeit zu erledigen...

    Helft mir, und ihr bekommt ein Unterwäschebild vom G3 - ab 10.000.000 Hits lässt sie mich ran :D

  • RE: das is mal ne gute Wette!!

    Original von vdeejay

    na denn mal los ...

    *gäähn*
    War ja klar das der Schrott ala "Svens-Ex/Svens-Schnalle/usw./usw." mal wieder irgendwo hochkommt...
    ->Müll/Fake/Schrott/Scheiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Ganz genau, eine reine Fake Seite bei der es nur drum geht, per LayerAds möglichst viel Kohle zu scheffeln ;) Da wir sowas ja nicht unbedingt unterstützen: Link entfernt und Thread geschlossen. Bei Fragen PN an mich :)

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI