myrte dekor gti

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • myrte dekor gti

      Hi Leutz,

      wollt mal fragen ob für mich einer alle TNs + Preise für die myrte Dekoreinlagen vom Golf 4 gti 3-türer BJ98 hat. Also die rund um die Mittelkonsole, die in der Fahrer- und Beifahrertüre und den 5Gang Schaltkanuf in myrte.

      Vielen Dank schonmal

      Mfg
      chaos-86

    • Ich hab aus spass mal so grob zusammengerechnet, was das alles kosten könnte. War glaub bei knapp 500EUR +Mwst.

      Eigentlich ein wahnsinns Preis. Aber wenn man bedenkt, wie so ein Myrtestrauch aussieht und wie das wohl verarbeitet wird...

      ich hab leider auch Myrthe drinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flanker ()

    • vorne links 1J3 867 171 GVR
      vorne rechts 1J0 867 172 B GVR
      satinschwarz myrte, jeweils 60€

      alle anderen tn's findest du auf meiner hp, inkl. aschenbecher =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Kauf es gebraucht bei eBay, da gehen komplette Sets tlw. für 130€ weg, da trotz des hohen Neupreises das Myrthedekor nicht sonderlich beliebt ist. Ich finde es für einen GTI auch extrem unpassend und habs damals auch deswegen verkauft.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • auf meiner hp unter anleitungen hab ich noch ne sammlung von den dekoren. vll. gefällt dir ja doch eines.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • @ chuck
      bei ebay hab ich auch schon geschaut. Die Dekors sind da zwar schon ab und zu drinnen, aber meistens ohne schaltknauf, oder mit dem falschen, oder in gebrauchtem Zustand mit Rissen und so, da kann ich meine alten Sachen dann gleich drinnen lassen.
      Mir gefällt das Dekor irgendwie, zumal es ja in der Serie nur im GTI verbaut wurde finde ich versprüht es noch eine feine Note von Exklusivität ;)

      Fällt mir da noch eine Frag ein: Die Länge der Dekorleisten Fahrertürgriff sind beim 3 und 5 Türer genau gleichlang, oder irre ich mich da? Zumal bei ebay meistens Dekore von 5 türern drinnen sind könnt ich die ja dann leicht austauschen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chaos-86 ()

    • mich würds wundern, wenn die eine unterschiedlich länge hätten. aber der stecker ist dann anders. wegen der elek. fensterheber hinten. die werden ja vorne mit betrieben. brauchst dann noch n anderen stecker.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich brauch doch dann die komplette Armlehne vom 3 türer, sonst hab ich ja 2 Fenstertaster ohne Funktion in der Armlehne, das wär ja mehr als schlecht.
      Hab dann mal vor gehabt mir da ne neue ohne Zierleisten beim :) zu holen, die ist ja glaub nicht so teuer. und dann halt die Zierleisten austauschen.

    • glaub wir reden aneinander vorbei. was für dekorleisten meinst du denn? in den türen gibts keine. wenn, dann gibts außerhalb zierleisten und die sind unterschiedlich lang.

      natürlich brauchst du die vom 3-tüter. aber hast du nich oben gesch, dass du die vom 5 türer nehmen und austauschen willst? *verwirrt bin*

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail