myrte dekor gti

  • Hi Leutz,


    wollt mal fragen ob für mich einer alle TNs + Preise für die myrte Dekoreinlagen vom Golf 4 gti 3-türer BJ98 hat. Also die rund um die Mittelkonsole, die in der Fahrer- und Beifahrertüre und den 5Gang Schaltkanuf in myrte.


    Vielen Dank schonmal


    Mfg
    chaos-86

  • Ich hab aus spass mal so grob zusammengerechnet, was das alles kosten könnte. War glaub bei knapp 500EUR +Mwst.


    Eigentlich ein wahnsinns Preis. Aber wenn man bedenkt, wie so ein Myrtestrauch aussieht und wie das wohl verarbeitet wird...


    ich hab leider auch Myrthe drinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Flanker ()

  • vorne links 1J3 867 171 GVR
    vorne rechts 1J0 867 172 B GVR
    satinschwarz myrte, jeweils 60€


    alle anderen tn's findest du auf meiner hp, inkl. aschenbecher =)

  • Ah ok, alles klar und danke nochmal für die schnellen Antworten.


    Der Preis von 165 EUR für den Schaltknauf find ich aber echt überzogen. :rolleyes:

  • Kauf es gebraucht bei eBay, da gehen komplette Sets tlw. für 130€ weg, da trotz des hohen Neupreises das Myrthedekor nicht sonderlich beliebt ist. Ich finde es für einen GTI auch extrem unpassend und habs damals auch deswegen verkauft.

  • @chuck
    was hast du denn jetzt für ein dekor?


    ich suche auch noch ein Ersatz für die Myrte aber leider will nichts so recht zur beigen Ausstattung passen. Ausser Myrte.

  • auf meiner hp unter anleitungen hab ich noch ne sammlung von den dekoren. vll. gefällt dir ja doch eines.

  • @ chuck
    bei ebay hab ich auch schon geschaut. Die Dekors sind da zwar schon ab und zu drinnen, aber meistens ohne schaltknauf, oder mit dem falschen, oder in gebrauchtem Zustand mit Rissen und so, da kann ich meine alten Sachen dann gleich drinnen lassen.
    Mir gefällt das Dekor irgendwie, zumal es ja in der Serie nur im GTI verbaut wurde finde ich versprüht es noch eine feine Note von Exklusivität ;)


    Fällt mir da noch eine Frag ein: Die Länge der Dekorleisten Fahrertürgriff sind beim 3 und 5 Türer genau gleichlang, oder irre ich mich da? Zumal bei ebay meistens Dekore von 5 türern drinnen sind könnt ich die ja dann leicht austauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von chaos-86 ()

  • mich würds wundern, wenn die eine unterschiedlich länge hätten. aber der stecker ist dann anders. wegen der elek. fensterheber hinten. die werden ja vorne mit betrieben. brauchst dann noch n anderen stecker.

  • ich brauch doch dann die komplette Armlehne vom 3 türer, sonst hab ich ja 2 Fenstertaster ohne Funktion in der Armlehne, das wär ja mehr als schlecht.
    Hab dann mal vor gehabt mir da ne neue ohne Zierleisten beim :) zu holen, die ist ja glaub nicht so teuer. und dann halt die Zierleisten austauschen.

  • glaub wir reden aneinander vorbei. was für dekorleisten meinst du denn? in den türen gibts keine. wenn, dann gibts außerhalb zierleisten und die sind unterschiedlich lang.


    natürlich brauchst du die vom 3-tüter. aber hast du nich oben gesch, dass du die vom 5 türer nehmen und austauschen willst? *verwirrt bin*

  • falls jemand irgendwie myrte braucht,ich habe noch alle teile,
    allerdings für nen 4türer...klima manuell und auto...und halt die ganzen anderen sachen:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!