Umfrage Lackierungstipps für dieses auto

  • Hallo. Wollte fragen ob ihr tipps habt für eine 2farben lackierung an einem reflexsilberfarbenen golf 4. welche farbe passt dazu noch gut. Wenn ihr bilder von so auto habt bitte hier rein machen.
    Geht das überhaupt gut das reflex silber beizulackieren? Also mit ner anderen farbe?
    Bitte um hilfe.

  • Schau dir doch mal die Autos im Forum an unter Fahrzeuggalerie, oder aber auch im Vorstellungsthread.... Ich denke da findet sich doch mit sicherheit etwas :D

  • ich finde dazu passt oben rum ganz gut Black Magic (Dach Motorhaube) oder hal das R32 blau ist auch schick!

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Zitat

    Original von StevenW
    ich finde dazu passt oben rum ganz gut Black Magic (Dach Motorhaube) oder hal das R32 blau ist auch schick!


    hi,


    welche lacknummer hat das r32 blau überhaupt bzw wie nennt sich es ist es das deepblue metallic


    mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!