Audi A4 B5 Xenonumbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A4 B5 Xenonumbau

moin leute,

hab in kleines prob :(

hab von meiner guten den A4 da stehen und soll auf Xenon umbauen. hab die reinigungsanlage schon verbaut. allerdings hab ich kleine probs mit den scheinwerfern. hab mir welche über valeo bezogen inkl. vorschaltgerät und aLWR.

komm irgendwie nicht ganz klar, hat jemand zufälligerweiße ne einbauanleitung dafür?? wäre echt super klasse von euch =)

danke schonmal....

so far,
      WerneS

• Also ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen aber schau doch mal bei a4-freunde.de vorbei oder bei audi-speed.com

Diese beiden Namen sind mir bei deiner Frage direkt eingefallen, auch wenn ich die Qualität dieser Foren nicht kenne.

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

• Original von Arnold
      Also ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen aber schau doch mal bei a4-freunde.de vorbei oder bei audi-speed.com

Diese beiden Namen sind mir bei deiner Frage direkt eingefallen, auch wenn ich die Qualität dieser Foren nicht kenne.

danke dir, da werde ich mal vorbeischauen =)