Maglite Halerung wo befestigen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maglite Halerung wo befestigen?

      Nabend!

      Stehe hier vor nem kleinen Problem.
      Habe mir, damit meine Maglite hier nicht immer im Autoherum fliegt, eine Maglite Halterung besorgt. Es handelt sich dabei um zwei "Klammern", welche mit jeweils 2 Schrauben festgeschraubt werden.

      Nur leider kann ich keinen passenden Platz dafür finden :rolleyes:

      Kriterien: Da die Halter sehr massiv sind, muss der Untergrund ebenfalls sehr massiv sein, dünners Plastik scheidet somit aus.

      Ebenfalls muss die Maglite vom Fahrersitz aus recht gut zu erreichen sein.


      Hat das schonmal jemand gemacht?


      Danke,

      Gruß
      Christian

    • Ebenfalls muss die Maglite vom Fahrersitz aus recht gut zu erreichen sein.


      Warum ?

      Ist mir unverständlich warum man nen Innenraum mit ner häßlichen Mag-Light verschandeln möchte.Bau sie doch in den Kofferraum wo sie hingehört.

      Gruß nightmare

    • Ich hab meine auch im Kofferraum liegen, davor lag sie im Türseitenfach.

      Wieso die Maglite nicht ins Handschuhfach stecken???


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Meine Mag lag auch immer im Fahertürfach. Da sie dort immer herum gerollt ist, habe ich mittlerweile diese Klammern da reingemacht, hält super und ist gut zu erreichen. Und weil ich nur eine 2D-Cell habe bleibt auch noch Platz für den Garagentoröffner.