Movit

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo mal ne frage wer hat denn erfahrung mit ner movit bremsanlage in verbindung mit Felgen. Welche könnte ich denn fahren ? Momentan sin rial daytona race drauf in 8.5x18 Et 30 mit 8er platten dies ist aber nicht mehr möglich Stern steht an Sattel an . Mit zusätzlich 15er Platten wäre das noch möglich aber keine lust kotflügel zuziehen. Bin daher auf der suche nach felgen wie toora T 230(gibts aber nur in 18 zoll) suche 19 evtl. Brock B13.
      Was habt ihr denn für Erfahrungen.
      Danke schon mal im Voraus

      Bei intresse an Daytona Race 8.5 und 9.5x18 ca 3tkm gelaufen bitte per PN.Preis 1900 VB

    • Du kannst auf der Homepage von Movit dir so ne Schablone ausdrucken lassen. Damit kansnt dann messen. Kommt auch auf den Sattel dauf an, Movit hat bei den 4 Kolbensätteln etliche verschiedene.

      :P:D
    • Hallo Timbora

      Ich habe eine 6 Kolbenbremsanlage von Porsche auf meinem Golf, 360x32 Bremsscheiben und fahre an der Vorderachse 8x18 ET 35 (Ronal R42 Rad) mit 8er Spurplatten.

      Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Original von Timbora
      ok den thread kann mann dann schliesen fährt woll jeder die originale bremsanlage auch bei 300 ps. Wo sind denn alle friesieten 1.8er hin naja gut.


      Du bist echt nen hannes! Blöd das es 2 Sättel gibt, ich habe zb den großen, daher kann man net so genau sagen welche felge bei welcher ET drauf passt!

      ich fahre Porsche Turbos im Sommer und im Winter Porsche Cup