Audi R8 Felgen

  • Hi,


    ich will mir diesen Sommer meine Ersten Felgen für den Golf kaufen. Und ich finde die felgen vom neuen Audi R8 so richtig geil...


    Weiss einer ob man die bei Audi kaufen kann? Was die kosten und was man darüber noch alles wissen muss???


    Krieg man die überhaupt am G4 eingetragen wegen dimensionen usw. Kenn mich da ja nicht wirklich aus.


    Hier mal bild. quelle http://www.audi.de (konfigurator)



    Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Design 8,5 J x 19 vorn, 11 J x 19 hinten


    Pic


    Pic 2



    greez $il3nceR

  • Servus


    also ich denke mal nicht das man die so einfach bei audi bekommt, und wenn doch kosten die bestimmt so viel wie lambo felgen.


    eingetragen bekommst du die bestimmt, aber bei 11,5 J auf der hinter achse muss du schon ganz schön was an der karosse machen...wenn dann eher 4x 8,5J holen...die passen denke ich mal ohne riesige arbeit drunter.


    Aber warum holst du dir den nicht die RS4 Felgen, die sind denen ziemlich ähnlich.


    Gruß Tim

  • Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Design 8,5 J x 19 vorn, 11 J x 19 hinten


    das stand bei AUdi auf der HP. natürlich wären es die 8.5 J x 19 gewordenv orne und hinten :P


    Und die vom RS4 sehen irgendwo genauso aus. Kann das sein??? Hab die mir gerade bei google angesehen..


    Kann man da irgendwie das Audi Emblem rausmachen und VW rein??? Will nix am VW haben wo AUdi draufsteht ;)


    Oder gibts da nachtbautendie sehr gut aussehen und auch Quallitativ gut sind???



    Find die felgen nämlich echt hammer

  • ich denke mal für 1.540,00 € is das nich wirklich möglich den preis noch zu drücken bzw lohnt sich ein nachbau nicht...

  • ja 1540 € wenn du dir nen R8 kaufst und die felgen als upgrade dazu... ich denke nicht das die felgen genauso viel kosten wenn man sie alleine kauft

  • glaube auch nicht das du die felgen für 1500€ bekommst....


    erschein mir ein bischen wenig wenn man bedenkt das der R8 im preissegment von nem lambo liegt...

  • Dachte immer der R8 bekommt die gleichen Felgen wie der Lambo Gallardo, da bei uns aufm Bosch-Gelände mehrere R8 stehen. Alle mit den Lambo Felgen ;) :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!