FAST jun.??? Was ist das???

  • Schönen guten Abend,


    habe gerade ein wenig bei Ebay reingeschnuppert und da fiel mir dieses


    https://www.ebay.de/itm/160076088939/ (Affiliate-Link)


    komische Dingens auf!


    Vielleicht liegt es noch an meiner Müdigkeit aber sorry, kann mit der Beschreibung auf der Seite nix anfangen.


    Gruß
    der Arne

  • Das ist der kleine Bruder vom "Fast".
    Bekannt aus ein paar US-VW-Commercials :)


    EDIT: Hier gibts die Videos Klick
    Und hier noch eins: Klick 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Der Fast ist eigentlich aus Amerika. Dort gab es mal für die die einen Golf V GTI gekauft haben einen FAST dazu. Dieser kommt auch in der Werbung in Amerika vor. Gute Leute kaufen sich einen FAST. Das Ding war aber limitiert auf (ca. 1000 oder 5000 Stück). Der Fast ist so beliebt in Amerika das bei ebay.com Prise bis zu 1000 Euro dafür geboten worden sind. Somit ist der junior ins Leben gekommen. Eine kleinere Kopie des Originals. Leider in Deutschland nicht sehr bekannt.

  • Zitat

    Original von smubob
    was kann das gerät ? :D


    genau das selbe hab ich mich auch gefragt! :D
    Was ist das überhaupt? :evil:

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von smubob
    was kann das gerät ? :D


    Außer rumstehen glaube ich...nichts :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!