Passt diese Felgenkombi auf den Golf IV?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt diese Felgenkombi auf den Golf IV?

      Hallo,

      wie ihr sicherlich wisst will ich meine EtaBeta Alnair chom Felgen verkaufen. Bereifung ist 215/35. Jetzt hat ein Freund von mir gefragt ob er sie nicht auf den Golf IV packen kann. Der Lochkreis ist aber 5x112 -> d.h Adapterplatten.

      Die Felge hat eine ET 45. Passt es wenn man eine Adapterplatte benutzt ohne Karosseriearbeiten?

      Gruß
      Simon

    • dürfte von der et her kein problem geben wenn es adapter scheiben gibt die nur 15 mm dick sind.vielleicht haut aber auch noch eine et von 25 vorne hin.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN