Welcher G4 hat 6 Gänge ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher G4 hat 6 Gänge ?

      Hallo Jungs und Mädels

      hätte mal ne Frage bezüglich des 6.Ganges :)

      Welche G4 Modelle haben den ???

      Ich mein jetzt nur Diesel :)

      Gruß aNNa

    • Mhm ok dankeschön ...

      andere frage ... kosten die mehr inne steuern als n 90PS ?? ne oder weil sind ja beides 1,9.er ?!?!?!

      Gruß aNNa

      Edit :

      Original von GTSport

      Meiner Mum Ihr 115PS PD hat auch 6 Gänge.


      Gibts n 110 PS TDI ??? Oder ist das dann der 115PS und sind das alles PDs oder gibts da auch noch wieder welche die nicht PD sind :D geiler satz :D


      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • es gibt (oder gab) 90 und 110PS TDI (keine PD sondern VE Motoren)

      Die 100, 115, 130 und 150PS Motoren sind PD Motoren und auch mit 6Gang Getriebe alle zu haben. (der 100PS nur bei 4 Motion wie schon erwähnt wurde)

      Steuerlich sollten sie eigentlich gleich liegen (bis auf einige 100PS Modelle die Steuerbefreit waren weil sie die Euro4 Norm erfüllten)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()