Triplex Antenne aber nur mit Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Triplex Antenne aber nur mit Radio

      Hey!

      Sagt mal, wäre es möglich das ich die Triplex Antenne vom Golf 4 auch nur für das Radio nutze und die anderen beiden Stecker einfach ungenutzt lasse?
      Weil ich würde gerne auf Triplex umrüsten aber haber kein Navi!

      Grüße

      Marc

    • das ist ohne probleme möglich. die anschlüsse sind unabhängig voneinander.
      hatte auch die triplex draufgeschraubt bevor ich sie für mein navi umgelötet hab (siehe Graschi's G4).

      solltest du auf die idee kommen die audi-triplex zu nehmen: da ist der stecker anders, kansnt aber den von deiner alten antenne ranlöten