Unterschied PDC Heck gegen normales

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied PDC Heck gegen normales

      Hey!

      Sagt mal, was ist denn der optische Unterschied zwischen dem PDC Heckansatz und dem normalen?
      Passt der PDC Ansatz auch bei nem normalen Golf 4 ohne PDC?
      Und Pics bzw. Teilenummern wären klasse!

      Grüße

      Marc

    • Also die PDC Lippe sieht im Endeffekt aus wie eine V6 Lippe ohne Auspuffausschnitt! Und ja, er passt!du hast hald dann die Löcher drin..

      Got Boost?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycho ()

    • Meiner mit der PDC. Da sind dann aber halt die Löcher für die Sensoren drinne. Du müsstest Du dann noch verschliessen, oder halt Sensoren reinmachen.



      TN habe ich aber nicht. Musste mal im Teilebereich schauen.