Was hängt an eurem Innenspiegel?

  • Hey!


    Sagt mal, was habt ihr an euren Innenspiegeln so alles dran?
    Würde mich mal interessieren und Pics wären auch nett!


    Grüße


    Marc

  • Ein kleiner Plüschelch namens "SÖK", gibts beim Möbelhaus mit den 4 Buchstaben.....:D

  • Zitat

    Original von syncros
    ne frontscheibe und das reicht auch :D


    Dito :D :D :D :D :D :D

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Leo - Porno -Würfel , ein Plüschtier von meiner freundin und ne Hawaiikette

  • Zitat

    Original von Dichthund
    Leo - *zensiert* -Würfel , ein Plüschtier von meiner freundin und ne Hawaiikette


    Aha. Und damit du was beim fahren siehst, streckst du den Kopf aus dem Fenster? :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich habe nix am Spiegel die Zeiten sind vorbei.


    =)

  • Hatte da mal gezwungenermaßen so nen kleines Plüschtier dran hängen...jetzt bin ich froh das da rein gar nichts mehr ist ausser Spiegel und Frontscheibe (die will ich net missen)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hab nichts dranhängen aber dahinterklemmen. und zwar nen kl grünen frosch :)
    der wippt bei aufgedrehter musik so schön mit =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hab auch nix drann hängen würde mich total kirre machen wenn mir das teil ständig im augenwinkel rumbammelt. habe es über dem spiegel zwischen scheibe und spiegel klemmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!