Frage zu Lautsprecherboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Lautsprecherboxen

      Wie baue ich im 4er Golf die Lautsprecherboxen ein ???
      Beim Golf IV TDI Generation sind da die Lausprecherkabel schon vorgelegt von werk aus und wenn nicht wie mache ich das gibts da eine Anleitung dafür???

      MFG
      enjoyer28

    • wnn dein wagen schon ein radio drin hatte sollte er zumindest vorne kabel liegen haben.zum einbau probier es mal mit der suche da wird dir geholfen und ausserdem ist der beitrag in der falschen rubrik.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN