Pics von W8 Leuchte im Dunkeln

  • Hey!


    Sagt mal, hat jemand von euch mal bitte Pics von der Ambiente Beleuchtung der W8 Leuchte im Dunkeln auf die Mittelkonsole?
    Vielen Dank!


    Grüße


    Marc

  • blöde frage, aber was soll denn diese rote puff-beleuchtung bringen?
    in dem golfV, den ich als ersatzwagen hatte, hat sie mich nur genervt, weil ich keinen plan hatte, wie ich die ausschalten soll...

  • Naja die soll halt schönes Ambiente ins dunkeln bringen und ich find die klasse und werd sie auch bald bei mir verbauen!
    Aber sie passt doch beim 4er Golf, und ich muss ja nur ein Kabel zum Lichtschalter ziehen oder?
    Woher bekomme ich denn den Adapter?


    Grüße


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

  • Die Adapter gibts bei Ebay und ja, du musst nur ein Kabel zum Lichtschalter ziehen.

  • fand das in nem BMW den wir mal von sixt hatten ganz schick.


    kann man die originale gegen eine w8 leuchte austauschen. (mit adapter halt)

  • Ja man kann die Orginale "einfach" ersetzen. Einfach mal im Forum suchen bezüglich W8 Adapter. Ein paar nützliche Links sind dabei. Daraufhin hab ich mir mein Adapter dann selber gebastelt (sonst wie geschrieben gibt es den auch manchmal bei ebay) ;)
    Gruß

  • War da nicht auch ein kleines problem bei Fahrzeugen mit Kopfairbag oder hab ich da jetzt was falsch in erinnerung?? :baby:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bei den Fahrzeugen mit A-Säulen Airbag legt man das Kabel (wenn es einfach gehen soll) an der A-Säule entlang und drückt es nur von Windschutzscheibe gesehen ran. Man sieht es nicht und ist einfach installiert.

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Naja die soll halt schönes Ambiente ins dunkeln bringen und ich find die klasse und werd sie auch bald bei mir verbauen!
    Aber sie passt doch beim 4er Golf, und ich muss ja nur ein Kabel zum Lichtschalter ziehen oder?
    Woher bekomme ich denn den Adapter?


    Grüße


    Marc


    Da braucht man kein Adapter!!! Klick

  • wenn du den RS hast tausche den spiegel.da gibts den spiegel auch mit ambi in rot.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von Michael
    So inetwa?


    was hast du da fürn ein lenkrad?!
    und wie hast du die ganzen beleuchtungen hinbekommen, wie bei den lüftungen oben?? 8o


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!