AERO-TWIN Scheibenwischer - Preis?

  • hallo gemeinde,


    hätte da mal ne frage. mein serienwischer (hinten) macht bald den abgang und bevor ich mir nen ersatzwischer draufkloppe spiele ich mit dem gedanken n paar mehr euro zu investieren und nen AERO-Zwilling dahin zu basteln.


    was kostet der denn original. in der suche hab ich zwar teilenummern und alles gefunden, aber nen preis nicht. bei dem bekannten auktionshaus kostet der wischer inkl. versand etwa 30 euro.


    ...sollte ich da nen G4 nehmen oder lieber nen polo, touran - whatever.


    danke schonmal.

  • versuchs mal mit der suche da gabs schon einige threads dazu

  • Die meisten haben an der Golf Limosine den vom Polo dran, der ist etwas kleiner als der originale "normale" GIV Heckwischer. Hab ich z.B. auch dran, Bilder siehe Gallerie. :)


    Hier hast du eigentlich eine gute Übersicht über alle TN, die aktuellen Preise kannst du jeweils auf http://www.nininet.de/preise/index.php abfragen.

  • so,
    nach ein paar tagen des wartens, bekam ich beim freundlichen... nen golf v wischarm und n touran aerotwin wischblatt sowie abdeckkappe, für knappe 24 euro.


    einbau unproblematisch!


    danke nochmal für eure hinweise!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!