Lufeinlässe? ist das normal???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lufteinlässe? ist das normal???

      Hallo Mädelz,

      ist das normal, dass bei mir die Lufteinlässe rechts und links vorne nur angedeutet sind?
      Sprich: die sind von hinten dicht zwischen den Lamellen.
      Bringt es was dort Platz zu machen? z.B. kuehlere und mehr Luft.

      Gruss TJA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tja ()

    • Redest du von der V6 Lippe unter der Frontstossstange?


      Siehe Bild (ganz unten)



      Dann ist das normal!
      Dann gibts noch einmal die gleiche Lippe , nur dass da Luftlöcher sind, die ist dann vom TDI!

      Meinst du das?

      EDIT: Da waren wohl wieder zwei schneller als ich!
      Mit freundlichen Grüße,
      Christian :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • @mogul: hab' ich mir schon gedacht. wozu braucht mein monstermotor auch luft ? :D

      @krake: darauf spekuliere ich ja auch, wenn ich die tfl's von hella wirklich bestelle oder wenigstens die lamellen wegsäge :) da sind an der seite auch eine art "air-intakes" dran. und ich hatte schon angst mit den tfl die guten lüftungsschlitze zu verdecken. :)

      @ivisible: nope, von der v6 lippe rede ich nicht. habe im moment noch die ganz normale standard-lippe dran. und die wird es auch bleiben wegen tiefgarage :(

    • @ivisible: nope, von der v6 lippe rede ich nicht. habe im moment noch die ganz normale standard-lippe dran. und die wird es auch bleiben wegen tiefgarage


      @ Tja: Die V6 ist nicht tiefer als die normale Standardlippe, sieht nur optisch tiefer aus. Deswegen ist das mit der Tiefgarage egal! ;)
    • Original von Invisible
      @ Tja: Die V6 ist nicht tiefer als die normale Standardlippe, sieht nur optisch tiefer aus. Deswegen ist das mit der Tiefgarage egal! ;)


      sischa??? ich bin im moment immer von 2-3 zusaetzlichen cm ausgegangen.

      gruss tja
    • Nee, die V6 Lippe ist nicht tiefer als die Standard Lippe. Hab sie bei mir auch dran und ich bleibe auch nicht bei einer Einfahrt in die Tiefgarage hängen.
      Schade eigendlich, denn dann hätte ich weningstens "Kampfspuren" an der Lippe :D
      Nee, ist ganz gut so, daß sie nicht tiefer ist, denn sonst müßte ich die Lippe alle 2 Wochen lackieren lassen.