Lufeinlässe? ist das normal???

  • Hallo Mädelz,


    ist das normal, dass bei mir die Lufteinlässe rechts und links vorne nur angedeutet sind?
    Sprich: die sind von hinten dicht zwischen den Lamellen.
    Bringt es was dort Platz zu machen? z.B. kuehlere und mehr Luft.


    Gruss TJA

    Einmal editiert, zuletzt von tja ()

  • Redest du von der V6 Lippe unter der Frontstossstange?



    Siehe Bild (ganz unten)


    [Blockierte Grafik: http://www.drescher-familie.de/auto/frontlippe.jpg]


    Dann ist das normal!
    Dann gibts noch einmal die gleiche Lippe , nur dass da Luftlöcher sind, die ist dann vom TDI!


    Meinst du das?


    EDIT: Da waren wohl wieder zwei schneller als ich!
    Mit freundlichen Grüße,
    Christian :D

  • Mogul: hab' ich mir schon gedacht. wozu braucht mein monstermotor auch luft ? :D


    Krake: darauf spekuliere ich ja auch, wenn ich die tfl's von hella wirklich bestelle oder wenigstens die lamellen wegsäge :) da sind an der seite auch eine art "air-intakes" dran. und ich hatte schon angst mit den tfl die guten lüftungsschlitze zu verdecken. :)


    @ivisible: nope, von der v6 lippe rede ich nicht. habe im moment noch die ganz normale standard-lippe dran. und die wird es auch bleiben wegen tiefgarage :(

  • Zitat

    @ivisible: nope, von der v6 lippe rede ich nicht. habe im moment noch die ganz normale standard-lippe dran. und die wird es auch bleiben wegen tiefgarage


    @ Tja: Die V6 ist nicht tiefer als die normale Standardlippe, sieht nur optisch tiefer aus. Deswegen ist das mit der Tiefgarage egal! ;)

  • Zitat

    Original von Invisible
    @ Tja: Die V6 ist nicht tiefer als die normale Standardlippe, sieht nur optisch tiefer aus. Deswegen ist das mit der Tiefgarage egal! ;)


    sischa??? ich bin im moment immer von 2-3 zusaetzlichen cm ausgegangen.


    gruss tja

  • also das die vom v6 tiefer ist würd mich jetzt aber auch wundern ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nee, die V6 Lippe ist nicht tiefer als die Standard Lippe. Hab sie bei mir auch dran und ich bleibe auch nicht bei einer Einfahrt in die Tiefgarage hängen.
    Schade eigendlich, denn dann hätte ich weningstens "Kampfspuren" an der Lippe :D
    Nee, ist ganz gut so, daß sie nicht tiefer ist, denn sonst müßte ich die Lippe alle 2 Wochen lackieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!