Achtung bei eBay!! Bayerwald-Custom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achtung bei eBay!! Bayerwald-Custom

      Moin.

      Möchte euch nur Warnen bevor ihr euch MAM Felgen bei eBay ersteigert.

      Hatte für meine Lady ende November MAM MT2 Felgen ersteigert beim Verkäufer "Bayerwald-Custom"

      Nach mehreren Versprechen das die Felgen kommen sollen (erst Mitte Dezember, dann Ende Dezember, dann Anfang Januar dann Mitte Januar - jetzt Anfang Februar)
      haben wir ihm heute eine negative Bewertung gegeben.

      Keine 10 Min. später (hatte sich bei ebay aber oftmals über TAGE nicht gemeldet) hatten wir auch eine negative Bewertung und eine Nachricht unter Androhung eines Anwalts wenn wir nicht die Bewertung zurück nehmen DANN. Lächerlich, mit sowas schüchtert man mich nicht ein.

      Strafanzeige wird heute gestellt - ebenfalls ein kurzer Brief ans ansässige Gewerbeamt.

      Also wenn Felgen dann nicht von diesem Händler! Spart euch das Geld (das wir auch nicht zurück überwiesen haben) und vor allem die Nerven!!!

      Gruß aus der Wetterau.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Im November wo wir sie ersteigert und bezahlt hatten sah das Bewertungsprofil noch ein wenig besser aus!

      Naja wenigstens hab ich mal wieder Grund die Grün/Weißen zu besuchen :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hmm.Was fürn feiger assi bei jeder Negativ Bewertung schreibt er was von Lügner und hat nicht bezahlt usw.

      Er wär besser dran wenn er einfach die Fresse halten würde. Solche Typen geraten früher oder später mal an die falschen Leute die ihre Felgen da mal persöhnlich abholen kommen

      Gruß nightmare