Achtung bei eBay!! Bayerwald-Custom

  • Moin.


    Möchte euch nur Warnen bevor ihr euch MAM Felgen bei eBay ersteigert.


    Hatte für meine Lady ende November MAM MT2 Felgen ersteigert beim Verkäufer "Bayerwald-Custom"


    Nach mehreren Versprechen das die Felgen kommen sollen (erst Mitte Dezember, dann Ende Dezember, dann Anfang Januar dann Mitte Januar - jetzt Anfang Februar)
    haben wir ihm heute eine negative Bewertung gegeben.


    Keine 10 Min. später (hatte sich bei ebay aber oftmals über TAGE nicht gemeldet) hatten wir auch eine negative Bewertung und eine Nachricht unter Androhung eines Anwalts wenn wir nicht die Bewertung zurück nehmen DANN. Lächerlich, mit sowas schüchtert man mich nicht ein.


    Strafanzeige wird heute gestellt - ebenfalls ein kurzer Brief ans ansässige Gewerbeamt.


    Also wenn Felgen dann nicht von diesem Händler! Spart euch das Geld (das wir auch nicht zurück überwiesen haben) und vor allem die Nerven!!!


    Gruß aus der Wetterau.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Bei den Bwertungen hätte ich nicht einen Euro geboten.
    Wer weiß wo er die Felgen herholt.

  • Im November wo wir sie ersteigert und bezahlt hatten sah das Bewertungsprofil noch ein wenig besser aus!


    Naja wenigstens hab ich mal wieder Grund die Grün/Weißen zu besuchen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hmm.Was fürn feiger assi bei jeder Negativ Bewertung schreibt er was von Lügner und hat nicht bezahlt usw.


    Er wär besser dran wenn er einfach die Fresse halten würde. Solche Typen geraten früher oder später mal an die falschen Leute die ihre Felgen da mal persöhnlich abholen kommen

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Bei den Bwertungen hätte ich nicht einen Euro geboten.
    Wer weiß wo er die Felgen herholt.


    Jo, das sieht ja wirklich mies aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!