Euer Lieblingsfußballverein??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Euer Lieblingsfußballverein??

      Hey!

      Würde gerne mal von euch wissen zu welchem Verein in Liga 1. oder 2. ihr haltet?
      Also ich bin zahlendes Mitglied beim VFL Wolfsburg und ich werd immer dazu stehen auch wenn es immer dumme Sprüche deshalb gibt aber seinen Heimatverein muss man ja unterstützen!
      Ist auch immer ganz lustig hier zuhause weil man Dad als Braunschweiger zur Eintracht hält und meine Ma aus Symphatie für Hannover 96!
      Also könnt ihr euch das ja denken! ;)
      Und wie siehts bei euch aus?

      Grüße

      Marc

    • Bin zwar jetzt nicht so der grösste fan aber ich halte zu Wolfsburg.
      Habe sogar Karten für das letzte Spiel gegen Bremen.Wird bestimmt sehr geil wenn Bremen Meister wird...Und Wolfsburg im Uefa-Cup :D
      Na gut scherz beiseite.Mal sehen wie sie sich jetzt mit Marcelinho schlagen werden.Vielleicht kommt das überraschene.Den gute Spieler hat vfl.
      mfg

    • Servus,

      komme gebürtig aus der Spitze von NRW aber dat Fussballherz schlägt seit 1992 für keinen anderen Verein als Bremen :]

      Weserlied:

      Wo die Weser einen großen Bogen macht,
      Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
      Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
      |: Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. :|

      Refrain:
      Wir zieh'n ins Weserland,
      Ins schöne Heimatland,
      Dich will ich lieben
      Bis in den Tod.

      Wo die krumme Diemel in die Weser fließt,
      Wo der Jordan sprudelnd in die Bever schießt,
      Wo man treibt den Kranken Gicht und Rheuma aus,
      |: Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. :|
      Refrain:

      Muß Ich einmal in die weite Ferne zieh'n,
      Treibt die Sehnsucht wieder mich zur Weser hin.
      VonHann-Münden fließt sie bis zum Nordseestrand
      |: Dort ist meine Heimat, ist mein Vaterland. :|
      Refrain:

      Wenn ich einmal tot bin, schaufelt mir ein Grab,
      In die Erde, die ich so geliebet hab.
      Schreibt auf meinem Grabstein diese Worte auf:
      |: Hier ward meine Heimat, hier ward ich zu Haus. :|
      Refrain:



      ... Sonntag geht's für mich nach Bremen vs. Schalke selbstverständlich in die Ostkurve 8)!

      Aber mal nur so nebenbei bemerkt, seit die Handball WM im Gange is, schau ich mir auch gerne die Spiele der Deutschen-Handballer an, obwohl ich mir bis vor ein paar Tagen nichts aus Handball gemacht habe ?( ... muss wohl an der wohlklingenden Stimme des TV-Kommentators liegen :D

      Gruß
      der Arne (<== kommt außerdem auch aus dem Norden)

    • Bin kein Fussballfreund aber da ich a) Lokalpatriot bin und b) die Stimmung im Stadion der Hammer ist -> SGE! Eintracht Frankfurt

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Ja, hoffentlich wirds mit Marcello jetzt besser aber 1 Spieler alleine kann es nicht reißen!
      Aber lassen wir uns mal überraschen!

      Grüße

      Marc

    • Original von -zet-




      S G D



      tztztz 3.Liga ;)

      sind zwar schachtscheißer aber wenigstens einer aussen osten die spielen können :D

      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()