KULANZ?? Schaumstoff in der Wange gebrochen, was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KULANZ?? Schaumstoff in der Wange gebrochen, was tun?

      Hallo,

      in meiner Sitzwange, für den Rücken, in richtung fahrertür ist der schaumstoff "gebrochen" und ein wenig zurückgerutscht. Sieht man kaum aber fühlt sich beschissen an, wenn man dran langt ;(

      kann man da mit kulanz was machen? mein GTI hat erst 20000KM und noch ein halbes Jahr werksgarantie!

      Anbei ein paar bilder und noch ne Paint Zeichnung von oben, da sieht man wie der Schaum sich verändert hat.






      mfg chris

    • Hy,
      solange du noch Garantie hast, nicht lange fragen, ab zum Freundlichen und ersetzten lassen!

      Wird alles auf garantie erneurt!

      Den sobald du keine mehr hast wird es schwierig werden was auf Kulanz repariert zu bekommen.

      Ciao
      kondi