BN Pipes VS individual-exhaust.de?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN Pipes VS individual-exhaust.de?

      Hi Community,
      bin seit gestern stolzer Besitzer eines Golf 4 GTI 1.8 T :)
      Will ihn in der Optik des R32 herrichten. Da ich schönen Sound will, muss eine neue
      Auspuffanlage her..Da viele sagen die BN Pipes sei leise am 1.8T wollte ich einmal Fragen ob schon jmd erfahrungen mit den Systemen von individual-exhaust.de/ gemacht hat? Oder doch lieber BN Pipes..will schon einen schönen kernigen sound :P

      Danke schon mal


      MfG Flo

    • Ich hab' bei Peter (der Inhaber von Individual Exhaust) eine sehr schöne Anlage für meinen 4motion TDI machen lassen, und die klingt sogar recht anständig. Die meisten Leute wundern sich: Das soll ein Diesel sein?? Kann ihn nur empfehlen!

    • lol da hat ja jeder ne andere Meinung??? Kann man evt. mal die Pro und Contras der einzelnen Marken auflisten???

      - Stüber
      - Bastuck
      - Individual Exhaust
      - BN-Pipes

      Habt ihr zufällig Sounds von den Teilen an euren eigenen Wagen??? Würd mir des mal gerne anhören!

    • Meint ihr, ob es möglich wäre, dass eine Firma wie Individual Exhaust mir für meine Supersprintanlage einen anderen Endrohrabgang fertigt ?

      Ich habe im Moment 2x76mm (kein DTM !!!) und das sieht schon gar nicht mal so schlecht aus bei der R-Line Stoßstange, aber ich hätte gerne links und rechts jeweils ein 100mm Rohr.....

      was wird mich sowas wohl kosten ?

      cu Zerocool