Lagerräumung: BOSI "Edelstahl-Endschalldämpfer" für Golf 4 & Golf 5 *TOP*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lagerräumung: BOSI "Edelstahl-Endschalldämpfer" für Golf 4 & Golf 5 *TOP*

Liebe Forumsmitglieder,

da das Lager einer meiner Großhändler gerade etwas aufgeräumt wird, habe ich ein paar Sätze folgender Bosi "Edelstahl-Endschalldämpfer" mit ABE/EWG-Zulassung (somit Eintragungsfrei =)) zum Spezialpreis zur Verfügung gestellt bekommen, den ich nun an euch weitergeben kann bzw. möchte :)

Es handelt sich dabei um folgende Versionen für den Golf 4 bis 110 kW ohne 4Motion:

SUPER-CUP Edelstahlversion "148x75mm gerade" (UVP 379€) zum Preis von nur 259€ inkl. Versand =)

SUPER-CUP Edelstahlversion "148x75mm DT" (UVP 390€) zum Preis von nur 249€ inkl. Versand =)

CLASSIC Stahlversion "2x78mm gerade" (UVP 307€) zum Preis von nur 209€ inkl. Versand =)

Und folgende Version für den Golf 5 bis 110 kW ohne 4Motion:

SUPER-CUP Edelstahlversion "148x75mm DT" (UVP 438€) zum Preis von nur 269€ inkl. Versand =)

Aus der Lagerauflösung stehen noch weitere Bosi Stahl- und Edelstahl-Endschalldämpfer zur Verfügung, bei Interesse einfach bei mir melden, es sind noch ESD für folgende Fahrzeuge zu haben:

Audi A3, VW Polo 9N, VW Beetle, Renault Megane, Renault Clio, Peugeot 306, Opel Astra G, Opel Corsa C und Tigra TwinTop, Opel Corsa B und Vectra B, Mercedes 190 W201, Ford Fiesta Typ JH, Fiat Punto Typ 176, 3er BMW E46 und Audi 80 Typ 89 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()