Plastik verschweissen was brauch ich alles dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plastik verschweissen was brauch ich alles dazu?

      Hi Leutz,

      ich möchte/will an meiner GTI Heckstoßstange gerne die Auspuff Aussparung verschliessen. Da ich auf 2x90mm Zender umrüsten will bzw schon getan habe.

      Nun sagte mir jemand das es am besten und sinnvollsten wäre ein dem Loch entsprechend großes Plastik Teil einzuschweissen.

      Kann mir vielleicht jemand erklären was ich dafür alles brauch und wo ich das Equipment dazu herbekomme??

      Grüße der Dennis