DynaBeam Kurvenlicht von Hella

  • Jemand ne Ahnung was die DynaBeam Scheinwerfer für den Golf 5 kosten?


    Und gibt es darauf auch 30 % Rabatt übers Forum?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Hallo,


    die kosten ca. 750 EUR, abzzgl. 30% => 525 EUR ;)


    aber kannst die ja mal bei AlexFFM anfragen, evtl. kann er dir die günstiger besorgen. =)


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • günstiger?


    na die hella celis update sw waren anfänglich auch so hoch

  • Hat einer mal eine Support E-Mail Adresse von Hella?


    weil wenn ich aufwww.Hella.de gehe und dann auf Kontakt bekomm ich nur den netten Hinweis das ich mich an die Fachhändler in Meiner Nähe wenden soll :( ?(


    Aber notfalls muss ich halt mal anrufen....

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Interessant wäre auch mal die Funktionsweise des Kurvenlichtes.


    Die SW müssen doch irgendwie übermittelt bekommen wann sie nach links und wann nach rechts leuchten sollen.


    Sind da größere Umbauten erforderlich????

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • durch spezielle sensoren in dem sw
    auf der seite steht: ( gierraten- und Querbeschleunigungssensoren)

  • Ich habe DynaView Evo 2 als NSW-Ersatz im Auto. Die vergleichsweise niedrige Geschwindigkeit für den Gierratensensor finde ich etwas störend. Ansonsten ist die Arbeitsweise mit mit dem DynaBeam identisch, wobei hier die Lichtkegel auch bei höheren Geschwindigkeiten mitwandert.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von IK86
    Aber kannst die ja mal bei AlexFFM anfragen, evtl. kann er dir die günstiger besorgen. =)


    Günstiger kann ich die leider nicht besorgen, da ist unser Shop schon die Nr. 1 für =)


    https://www.meingolf.de/content/shop_hella.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    günstiger?


    na die hella celis update sw waren anfänglich auch so hoch


    wieso?


    Was haben die denn vorher gekostet und was kosten die Jetzt?
    Evtl. sollte ich dann nämlich noch warten mit dem umrüsten weil 530 EUR ist schon net wenig 8o.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Die Scheinwerfer sind aber nur mit Halogen, oder?
    Ich finde die Sache ja interessant, aber mein Xenon möchte ich nicht mehr missen.


    Habt ihr schon was von ner Xenon Variante gehört?

  • Hi,


    die wurden vor ein paar Wochen auch in einem dieser Automagazine im Fernsehen vorgestellt, soll aber recht "einfach" nachzurüsten gehen. Weiss aber beim besten Willen nicht mehr wer das vorgestellt hatte.


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Original von IK86


    wieso?


    Was haben die denn vorher gekostet und was kosten die Jetzt?
    Evtl. sollte ich dann nämlich noch warten mit dem umrüsten weil 530 EUR ist schon net wenig 8o.


    nein nein, gibt es jetzt schon günstiger. dächte preis ist atm bei 330€. durchs forum bekommst du darauf natürlich noch den megageilen rabatt ;)

  • Zitat

    Original von TobStar
    Die Scheinwerfer sind aber nur mit Halogen, oder?
    Ich finde die Sache ja interessant, aber mein Xenon möchte ich nicht mehr missen.


    Habt ihr schon was von ner Xenon Variante gehört?


    Guude,


    lst.lt. der "Guten Fahrt" keine Xenon Variante geplant. Allerdings soll die Helligkeit fast genauso gut sein wie Xenon (auf jeden Fall besser als das ohnehin schon gute OEm Licht). :baby:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hab schon ne xenon version entdeckt auf der homepage von hella für 999euro wenn man da noch prozente drauf bekommt ist doch das ein faires angebot! klingt für mich schon interessant! hat jemand damit schon erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!