Lacker Nähe Schweizer Grenze

  • Hey Jungs und Mädels


    Da ich in nächster Zeit meinen Front- und Heckansatz nun endtlich lacken möchte, wollte ich mal nachfragen ob jemand einen billigen Lacker in der Näche der schweizer Grenze kennt.


    Vielleicht wisst Ihr ja das die bei uns einen guten Preis für das lacken verlangen.


    Ich bin mir auch noch am überlegen, ob ich gleich die Motorhaube cleanen und neu lacken soll, sie hat leider einige tiefe lackschäden...


    Ich freue mich auf ein paar Antworten =)



    MfG
    Patrick

  • Schaut auf die Landkarte welche Stadt am nächsten ist und schaut in die gelben Seiten

    Gruß nightmare

  • Jo kann sein, mein Bruder geht dort ins Gymnasium, ab und zu hat er meinen Golf, da ich in Basel arbeite und meistens mit dem Zug fahre. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!