Beifahrertür+Schließzylinder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür+Schließzylinder

      Schönen guten Abend.
      Habe an meinen Golf den Bowdenzug auf der Beifahrerseite wieder eingeklebt. Dazu mussten wir den Schließzylinder herausbauen. So weit so gut. Anschließend wieder eingebaut und die Tür hat auch geschlossen und ließ sich auch wieder öffnen. Nun ein paar Tage später wollte Ich die Tür öffnen doch Fehlanzeige. Wenn mann die Stifte von Innen herunter drückt und anschließend den Türöffner von Innen betätigt geht der Stift nach oben aber die Tür nicht auf. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen wie ich die Tür wieder auf bekomme.


      mfg

      gOrbiE