Größe der Standardboxen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Größe der Standardboxen?!

      Hallo liebe Community,

      ich hätte da 2 Fragen.

      Erstens...

      Wie groß sind die Boxen vorne und hinten bei einem Golf V (2 Türer)?
      Ich habe vorne 6 Boxen sprich 2 Hochtöner 2 Tieftöner und 2 Mitteltöner.
      Da ich die Abdeckung der Boxen nicht abbekommen habe und ich nichts kaputt machen möchte wollte ich mich hier vergewissern.
      Dann wären da noch die beiden Boxen hinten.

      Außerdem wollte ich wissen was für einen Adapter ich bei dem Standard-Radio brauche um eine Endstufe anzuschließen?
      Kann mir da einer einen Link schicken zu so einem Adapter oder die genau Bezeichnung?


      Vielen Dank im Voraus!

      Mit freundlichen Grüßen

      Woked

    • vorne die tieftöner sollten 200mm und die mitteltöner 100mm durchmesser haben...
      die tiefmitteltöner hinten haben einen durchmesser von 165mm...
      welchen durchmesser die hochtöner haben, weiß ich leider nicht...

      PS: verbessert mich bitte, falls ich falsch liege... :)

    • Hallo,

      Dank dir für deine Antwort.

      Kann das sein das die Mitteltöner 114 mm haben und die hochtöner 45mm?
      So stehts auf der volkswagen seite jedoch bei nem 4 bzw 5 Türer.


      MFG

      Woked