Originalstoff

  • Habe vor mir Instrumententräger an die A-Säule zu bauen...


    Allerdings möchte ich danach die Halter beziehen (lassen), jedoch nicht unmengen für Alcantara o.ä. auszugeben.
    Deshalb meine Frage wo man den originalen Bezugststoff "perlgrau" herbekommen kann, da ich nur komplette A-Säulenverkleidungen gefunden habe...



    thx im voraus


    mfg EnRgy

  • Hallo
    binauch schon seit längerer zeit auf der suche nach dem original bezugsstoff für die a-säule.beim :D war ich schon die wissen es nicht werd nächste woche mal in ein s" stoffgeschäft" fahren vielleicht haben die ja sowas.sollte jemand eine ahnung haben wo man den stoff herbekommt bitte dringend schreiben
    mfg. tommy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!