für welchen golf ist diese tn??

  • huhu


    kann mir bitte wer sagen für welchen golf diese tn ist ? "1J5 253 609 L"
    es ist ein esd.


    danke

  • das ist ein nachschalldämpfer. aber entfallen. dafür gibts dann die 1J5 253 609 AJ 230€, variant (ARL und ASZ)
    oder AQ 190€, variant (alle anderen tdi's, außer sdi)

  • na super , hab nen neuen endschalldämper gestern bei ebay gekauft für 9,99 euro.
    nur wusste der nicht für welchen motoer der ist.
    aber da der um die ecke wohnt hab ich den einfach mal gekauft denn für 9,99 euro ist nix verlohren :)

  • ok nun bin ich etwas verwirrt,hab heute mal meinen eds angeschaut der an meinem golf drann ist.
    der schaut aber total anders aus wie den ich gekauft hab (siehe tn oben)


    der was bei mir drann hängt schaut aus wie der vom sdi (ne runde etwas ovale form)drauf steht 1J0 119 AM


    der neue den ich gekauft hab ist eckig? da steht 1J0 119 G


    haben die die form mal geändert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!