lochabstand brillenfach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lochabstand brillenfach

      moinsen,

      ich hatte mal nen golf iv. aber auf dauer war der zu teuer. aber egal.

      ich hatte auch ein brillenfach. ist echt praktisch das teil. in meinem toyota yaris verso sind auf der fahrerseite gewinde drin, ab die ich das brillenfach festschrauben könnte.

      nun frage ich doch einfach mal: wie groß ist der lochabstand bei den brillenfächern? ich habe irgendwo schon gelesen, dass es ein brillenfach mit 17 cm lochabstand gibt. wie groß ist der andere?

      schöne grüße aus lüneburg
      sönke