Problem mit "Was weiß ich"???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit "Was weiß ich"???

      Hallo,
      hab ein kleines bis mittelschweres Problem.
      Ich bekomm nicht immer die volle Leistung auf meinen Subwoofer. Das merkt man auf einmal unterm Lied. Entweder man hört wie der Bass nachlässt oder der Bass wird plötzlich wieder stärker. Ich kann auch nicht sagen, wann es auftritt, aber des öfteren ist, dass der Bass schwächer ist als sonst.
      Meine ganzen Komponenten sind eigentlich sehr neu. Einen Fehler hatte ich schonmal, da war ein defektes Chinchkabel dran schuld. Deswegen hab ich mir hier auch ein hochwertigeres zugelegt, welches jetzt noch keine 2 Jahre ist.
      Das Radio (ein Sony CDX-M8800) ist auch erst 3 Jahre alt. Der Verstärker noch nicht mal 2 Jahre und den Subwoofer ist nagelneu. (Mit dem Alten hatte ich selbes Problem). Ich werd noch verrückt. Es kann doch nicht schon wieder das blöde Chinchkabel sein?! Das Chinchkabel für die Boxen in der Ablage ist schon 7 oder 8 Jahre (nicht gerade ein teures) und funzt ohne Probleme.
      Was meint ihr?

    • Cap ist eingebaut.

      Eine 4-Kanal Eyebrid Y4Y080
      Mit der Endstufe werden die Lautsprecher betrieben (Kanal 1+2) und Kanal 3+4 für den Woofer. Vom Radio ist direkt das Chinchkabel vom Subout.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarkusD ()

    • Hört sich genauso an wie bei meinem alten Kenwood Verstärker. Kurz danach hat er komplett den Geist aufgegeben. War davor aber bereits in 5Fahrzeugen verbaut und bestimmt 6Jahre alt :baby:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • So, hab jetzt mal die Chinchkabel getauscht. Bringt mich auch nicht weiter. Das selbe wie vorher. Einmal gehts, einmal wieder nicht. I dreh noch am Rad. So als nächstes werde ich die Ausgänge an der Endstufe mal tauschen.