45mm Adapterplatten feat. 110mm tiefer

  • boah, von der tiefe her ist es ja echt schon formel 1 niveau :D

  • Sven


    Mach dir nix draus, mein G4 war vor nem Halben Jahr auch fast fertig. Eben genau so wie ich ihn immer haben wollte, und dann hatte ich nen Totalschaden...


    Und jetz hab ich´n Bora an dem bis auf´n Fahrwerk und Alus noch gar nichts gemacht ist, mir noch nicht mal TÜV drauf gegeben wird, und Kohle hab ich grade auch keine um weiterzumachen. Dabei schufte ich jeden Tag dafür und muss zusehen wie irgendwelche Schüler oder "von-Beruf-Sohn Idioten" in die fettesten Karren einsteigen.


    Siehst also das es anderswo auch nicht grade gut läuft... Als häng dich nicht gleich auf...


    ...wenn dann lauf lieber Amok :D

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Eric


    Ich fand deinen Bolf so schön, vor allem auch noch das Leder. Den hatte ich damals für mich als Vorbild genommen, Borafront habe ich ja schonmal. :rolleyes:


    Naja, hoffe mal auf bessere Zeiten und das dann mal was wird.


    Ansonsten kommt doch der Strick. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • :))



    Also ich habe ihn gestern nachmittag wieder höher gedreht , aber nur 10mm :D ... war echt unfahrbar ... vorne passte zwischen reifen und Kotflügel kein 5€uro Schein mehr :)) . Hinten ist er bis auf 2mm Restgewinde runtergedreht , sieht halt noch so " hoch " aus wegen den "kleinen" 17 Zöllern und den gezogenen Kotflügeln . Aber sonst bin ich auch zufrieden ... morgen bekomm ich meine lackierten Stoßleisten , die Schweller sind leider immer noch net da ... wollte die doch so gerne bis zum Treffen haben ;(


    Aber der Wagen muss auch nochmal komplett poliert werden , sind noch vom Lacken ein paar schlieren die sich in der Sonne zeigen ... also hoff ich das am WE schlechtes Wetter ist :D;)

  • Sieht gut aus. Ziemlich breit :D


    Mich wundert nur, dass er einigen immer noch nicht tief genug ist. Ich könnt mit dem Teil hier nicht fahren, oder ich müsste mich stark einschränken. :(



    Tiefer brauch er nimmer, oder solls alles am Boden schleifen ?( Dann bleibt wohl nur Umrüstung auf Airride

  • :D
    Da passt glaub ich :


    ....... schleifst Du noch, oder fährst Du schon?


    :D:D



    Ne , wirklich, ein Rätsel wie man damit fahren kann. ?(


    Wo tankst Du denn. Bei uns kommst Du damit keine Tankstellenauffahrt hoch :(


    Höchstens im Rückwärtsgang (alles schon gesehen).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • lool :D


    meine Tanke ist gaaanz eben .. komm ich ohne probleme drauf :))


    Mäcces ist auch kein Ding , das ist die Hauptsache ;):)

  • Was M#cces is bei Euch eben.


    Ihr seid echt zu beneiden :D:D:D

  • Mach mal ein Bild von der Seite wo er 110 tiefer ist. Sieht echt mega Tief aus aber die Schürze hat auch einen großen anteil an der tiefe,oder?? Finde das die Rieger ziemlich nach unter gezogen ist.

  • RESPEKT!!!!!


    phil, super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber wahrscheinlich unzumutbar...


    aber mach mal nen bild von der seite, würde mich auch mal inteerssieren....


    phil persönlich


    mach mal dein PN fach leer und schau mal in deine mail. habe dir geschrieben. also hau rein




    c u

  • hab ich doch geschrieben das mir gestern die schürze vorne rechts abgerissen ist , da hat sie sich links auch aus der halterung gezogen , ist aber wieder alles i.O.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!