Böser blick anschweißen FRAGEN

  • Hallo. Möchte mir einen bösen blick anschweißen lassen, aber wenn’s geht hab da einen gesehn der war richtig böse. Also sehr tief runter gegangen. Jetzt meine fragen:
    Habe irgendwas gehört das man die scheinwerfer umbauen muss wegem blinker. Habt ihr da tipps wie usw?
    Und dann wie komm ich da noch an diesen hebel zum haube aufmachen der unter der haube immer so rauskommt???
    Danke im vorraus.
    ciao

  • Also da kann ich nur wieder sagen, gibt es in der Suche viel zu, wurde schon oft diskutiert...
    Naja die Blinker musst du wohl entwerder nach unten setzten oder Golf 5 Look Scheinwerfer einbauen... Je nachdem zumindest wie extrem der BB ist...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also da kann ich nur wieder sagen, gibt es in der Suche viel zu, wurde schon oft diskutiert...
    Naja die Blinker musst du wohl entwerder nach unten setzten oder Golf 5 Look Scheinwerfer einbauen... Je nachdem zumindest wie extrem der BB ist...


    SO siehts aus =)


    Wie der Felix schon gesagt hat solltest du dir evtl. Golf V Look Scheinwerfer einbauen falls der Blinker vom Bösen Blick abgedeckt wird. Das mit dem Hebel sollte ohne umzubauen so gehen. Bei meinem Kollegen zumindest geht es wenn du die Haube entriegelst und dann nach oben ziehst soweit wies geht müsstest du den Hebel ziehen können.


    Bitte verbessert mich wenn das net der fall ist...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()


  • Mit dem Hebel muss ich wiederum dem Mirko rechtgeben :D, bei einem Kumpel von mir geht die Haube auch so noch auf.. ist vielleicht ein wenig frikeliger als normal geht aber trotzdem gut...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Mit dem Hebel muss ich wiederum dem Mirko rechtgeben :D, bei einem Kumpel von mir geht die Haube auch so noch auf.. ist vielleicht ein wenig frikeliger als normal geht aber trotzdem gut...


    Jup, also kann ich so falsch net liegen 8)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!