wie breite spurverbreiterung könnte bei mir noch passen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie breite spurverbreiterung könnte bei mir noch passen?

      möchte an der hinterachse meines 4ers gerne eine spurverbreiterung verbauen. da ist irgendwie noch so viel platz ;)

      wie gesagt 4er golf 5 türer
      40mm tiefer
      felge mam 8 7,5j x 17h2 ET35
      reifen syron n3000 225/45 r17

      was wäre die breiteste variante, die ich ohne probleme einfach draufmachen könnte ohne weitere dinge zu verändern, ausgenommen höchstwahrscheinlich noch längere radbolzen?
      rein vom schätzen her hätte ich gedacht 30 mm auf die ganze achse!?

      grüße alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sensimovement ()

    • Wenn du akzente setzen willst würde ich 30 links 30 rechts also 60 die achse das bekommst auch eingetragen. Da hinten im golf keine kante im kotflügel ist wenn du aber net extrem willst nimm 50 .

    • Denk aber dran das breit nicht immer gutaussehend heißen soll.
      Denn wenn es zu breit ist, sieht es aus wie bei den Ganzen B-Corsas die durch die Gegend fahren ;)

      Gruß, Mišo

    • :D also es sollte nicht breit wie bei vielen b-corsas sein-du meisnt sicher herausstehend!

      also ich finde vorn schließt das rad recht gut mit dem kotflügel ab. so sollte es auch hinten sein. wie gesagt definitiv nicht herausstehend. wäre es dann eher 60 oder 50? da schleift auch noch nichts?
    • Ich würde mal behaupten das du mit 20er Platten pro Seite ganz gut bedient bist...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Das liegt daran welches System du nimmst.Wenn du die Platten nimmst mit durchgehenden Bolzen müssen die endsprechend der Platte länger werden.Bei der Variante wo du die Scheibe auf die Nabe schraubst kannst du die alten Bolzen weiterverwenden

      Gruß nightmare

    • Das isr korreckt Nightmare aber ab 20mm gibts die eh nur zum an die Narbe schrauben...
      Ansonsten wenn du sagen wir mal 15er nimmst müssen deine Schrauben eben 15mm länger sein.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .