Was würdet ihr noch machen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was würdet ihr noch machen ?

      So
      habe eigentlich alles verwirklicht, was ich alles dieses Jahr am Auto machen wollte! :D Is ja auch schön und gut, aber ich weiss leider nicht mehr was ich nächstes Jahr am Auto machen soll ?(
      Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips oder Ideen geben, für was ich noch geld ausgeben soll :D !!
      Soll nix "prolliges" sein, nur dezent und ellegant !

      Die Leisten werden natürlich noch im Wagenfarbe lackiert, und es kommen ordentliche Felgens druff :O


      hier mal ein paar Bilder








      Mehr Bilder, auch vom Innenraum und ne Liste was ich so schon alles gemacht haeb gibts es auf meiner Homepage

      Hier klicken oder unten im Profil auf "Mein Auto"

    • - Xenon
      - tiefer
      - großer rechter Außenspiegel
      - Body kit
      - Chromspiegelkappen
      - andere Rückleuchten
      - SilverStar Blinker nicht Diadem
      - Climatronic
      - Navi
      - Lüftungsringe von Mirko

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Chromspiegelkappen habe ich drauf navi habe ich im Laptop, tiefer geht nihct weil ich sonst nicht mehr bei der freundin in den hof komme :D Diadems finde ich schöner will mir auch noch die blue vision reinamcehn, das der schweinwerfer komplett blau schimmert ! Lüftungsringe sind gut, hatte ich auch schon vor!

      Climatronic und Xenon mal schauen, is mir zu viel aufwand :D aber das hatte ich auch schon im hinterkopf !

      Rückleuchten würde ich eigentlich gerne behalten, denn wie gesagt der sollte net gleich so als "geamchter Golf" auffallen, mehr so wie ne höhere ausstattungsvariante !, dabei fällt mir noch ein, das ich ledersitze reinamcehn könnte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Vorne die schwarzen Lamellen (Lüftungsschlitze, oder wie auch immer die sich nennen) sowie rechts und links daneben die Halterungen der NSW in Wagenfarbe lackieren. Sieht gerade bei silber sehr gut aus wie ich finde....

    • du mußt ja bei deiner freundin nicht in die einfahrt reinfahren kannst ja auch draußen parken....

      außerdem wenn du den sagen wir mit federn 4 cm tiefer machst kommst sowieso noch ueberall lang... wirklich
      und besser aussehen tuts auf jedenfall und straßenlage wird auch um einiges angenehmer..
      außerdem kannst du immer noch rückwärts in die einfahrt rein fahren , ich muss auch seit dem ich tiefer bin rückwärts in meine garage .... aber
      von den paar mal wo meine schwester mal mein auto brauchte ( ihres wurde durch auffahrunfall von son nem kack audi geschrotet), sie meinte natürlich vorwärts rein fahren zu muessen , da ist die schürze schon "nett" zerkratzt...

      gruß
      conrad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

    • das auto ist doch so gut wie serie! was fragst du da was man noch verändert könnte? schau dir halt n paar bilder von treffen und den golfs an, da findest sicher viele anregungen.
      ansonsten kann ich nur raten: tiefer, breiter, fertig

    • Also, habe mir gerade einmal deinen Innenraum angeschaut auf deiner Homepage.



      Quelle: golf-iv.com

      Da lässt sich aber noch einiges machen, wenn du als eine höhere Ausstattungsvariante durchgehen willst oder es einfach nur edler aussehen soll!

      1. Du könntest dir deine Lüftungen und Mittelkonsole innen mit chrom verkleiden und wenn dafür das Geld nicht reicht einfach silber lackieren.

      2. Dann wäre es optisch echt genial wenn du ein drei-Speichen-Lenkrad hättest, wie bei der Highlineausstattung!

      3. Miittelarmlehne....usw.

      PS: Versteck deine Neonröhren mal ein bissel mehr! Sieht nämlich geiler aus wenn man nicht direkt in die Neons blicken muss ;)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Christian :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Original von g666


      40 mm tiefer wird wohl jede einfahrt verkraften , zudem der v6 spoiler , was aufsetzen anbelangt nicht empfindlich ist.

      mfg g666


      richtig, ich bin etwa 80 tiefer und meine v6 lippe schleift fast täglich, das macht der überhaupt nix aus, ABS rulez 8)
    • siehe "invisible"

      und zusätzlich:
      - gartenstühle durch recaros mit sitzheizung ersetzen
      - elektrische fensterheber
      - elektrische aussenspiegel (auch, wenn man das nur einmal alle paar jahre benutzt...)
      - neue velour fussmatten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

    • Original von SiPiYou

      - elektrische aussenspiegel (auch, wenn man das nur einmal alle paar jahre benutzt...)


      Also im Sommer wenn die 18er Alus drauf sind dann find ich die elektrische Spiegelverstellung beim Einparken manchmal mehr als geil :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Die häßlichen Nummernschildunterlagen ab und die Nummernschilder geschraubt oder angeklebt.

      Ansonsten nochmal ne Frage, sind der V6 Spoiler und die hintere Lippe glatt lackiert, oder sieht man da noch die Struktur durch?

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)