Welche und Wo Tachoscheibe kaufen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche und Wo Tachoscheibe kaufen?

      Hi zusammen,

      ich habe vor bei meinem Golf IV die Tachoscheibe zu wechseln oder eher gesagt, das design an sich. Mi gefällt ins Besondere der Sport Edition. Habe ich die Möglichkeit, diesen Wechsel auch vorzunehmen, ohne dass ich die ganze Einheit wechsel?

      Ich habe ein wenig gegoglt und bin dann letzten Endes bei einer Auktion in der Bucht hängengeblieben. Was ist davon zu halten?

      Tachoscheibe

      Es gab ja auch mal einen shop, der sich darauf spezialisiert hatte. Falls den jemand kennt, kann er mir ja auch seine Meinung dazu posten. Ach ja. Mein Tacho hat das kleine MFA und ist ein Diesel (bis 260km/h)

      Gruß
      Robert

    • Guck mal hier, die SUCHFUNKTION ist dein Freund! ;):)

      Die Firma heißt k-t-e.c.de und die Quali ist ganz gut. Hab auch eine Tachoscheibe dort anfertigen lassen! Kannst ja mal in meinem Thread schauen oder in dem Thread den ich hier gepostet hab...
      Gruß,
      Ed