Projekt Golf 2 - Porsche C2 Felgen + Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt Golf 2 - Porsche C2 Felgen + Tieferlegung

      moin moin,

      möchte mir ein alltagszweier aufbauen und hätte dazu mal ein paar fragen.

      und zwar möchte ich mir hierfür die c2 felgen zulegen und den wagen dementsprechend tieferlegen ( nur federn, kein gewinde )

      jetzt wüsste ich gerne, welche felgengrößen, reifengröße, et's und welche tieferlegung ich wählen muss, damit die räder satt im radhaus stehen.

      vielleicht fuhr ja hier jemand eine ähnliche kombination und kann mir bei meinem vorhaben etwas weiterhelfen, oder kennt jemanden mit was vergleichbarem.

      und falls noch einer gl stangen und vielleicht sogar ne rallye-front zuhause liegen haben sollte, darf er mir auch gerne bescheidsagen.

      danke schonmal im voraus


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC