Sportline Dämpfer + 50mm H&R Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline Dämpfer + 50mm H&R Federn

      Hallo an alle Golfer,

      ich habe schon versucht mich über die Suche zu informieren.
      Leider sind hier mehr Leute mit 35mm H&R Federn unterwegs.
      Hat zufälligerweise auch jemand die 50mm Federn?
      Bin am überlegen mir welche zu holen. Vielleicht hat jemand hier ein paar Erfahrungswerte/Bilder von seinem Golf.
      Achso - vielleicht auch ganz wichtig - bin auf 18" 225/40 unterwegs.

      Vielen Dank für eure Meinung. Ich bin gespannt. :baby:

      Gruß

      KurTDI

    • ich könnte dir im Frühjahr nen bild zeigen=) aber mittleriwele sin ja die stahlfelgen drauf: aber soviel kann ich dir sagen, du hast dann ca. noch 3,5cm platz vom reifen bis zum kotflügel, allerdings bin ich auf 35er reifne unterwegs.

      Zu erfahrung: ist schon schön straff, nicht so hart wien geewinde, lässt sich meiner meinung nach super fahren, ist nicht zu hoch-und nciht zu tief, eigentlich genau richtig=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash83 ()