Bayernspeiche Rondell 0049

  • Rondel, sind halt alles ANchbauten.. wie z.b. die ersten dürften BMW Nachbautensein... dann kommen die GTI udn Audi NAchbauten.... Wobei die Preise sicherlich interessant wären...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Preise kriege ich leider erst am Montag, ich bitte um Verständnis :D =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Mecca


    Rondel, sind halt alles ANchbauten.. wie z.b. die ersten dürften BMW Nachbautensein... dann kommen die GTI udn Audi NAchbauten.... Wobei die Preise sicherlich interessant wären...


    MFG Mecca


    Richtig! =) =)


    Darum hab ich den Thread ja auch Bayernspeiche Rondell 0049 genannt! :] :] :]


    Zitat

    AlexFFM


    Die Preise kriege ich leider erst am Montag, ich bitte um Verständnis :D =) :D


    Ok! Hast mein vollstes Verständnis! =)

  • Also ich denke mal, dass die preislich schon ok sein werden.


    Und es hat nunmal nicht jeder Geld sich für 4000, 5000 EURO exklusive Felgen zu kaufen.


    Es sind zwar so im grunde alles Nachbauten aber eine gute günstige Alernative!


    Die ASA Ar1 werden doch auch von ner Menge Leute gefahren und das sind ja eigentlich auch "nur günstige Nachbauten".


    Ist doch ok! Und schön tief siehts doch bestimmt auch top aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Mosq ()

  • Also, hier nun die Preise für folgende zwei Felgen für G4, G5 & Bora:


    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/CMS/uploads/B0204.jpg]


    Design 0204 in 8,5 J x 18 = 189€/Stück inkl. Versand!
    Design 0204 in 9,5 J x 18 = 203€/Stück inkl. Versand!



    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/CMS/uploads/B0205.jpg]


    Design 0205 in 8,0 J x 18 = 176€/Stück inkl. Versand!
    Design 0205 in 8,5 J x 18 = 183€/Stück inkl. Versand!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex: kommen die felgen dann direkt von rondell oder lagerst du die in bad vilbel zwischen?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Die sind günstig, wie ist die Lackierung ??? 0815 Silber :O

  • Die kommen direkt von Rondell bzw. einem angebundenen Großhändler und was die Farbe angeht, handelt es sich nicht um ein Effektsilber, sondern um ein normales schönes Felgensilber =)


    Das Design 0204 gibt es noch in einem "matt schwarz" =), leider habe ich davon bisher noch keine Bilder :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die kommen direkt von Rondell bzw. einem angebundenen Großhändler und was die Farbe angeht, handelt es sich nicht um ein Effektsilber, sondern um ein normales schönes Felgensilber =)


    Das Design 0204 gibt es noch in einem "matt schwarz" =), leider habe ich davon bisher noch keine Bilder :P


    Davon will ich aber Bilder sehen.. :D :D :D In 19 Zoll gibt es die ned??? Nur mal so interessehalber!Nochne andere Frage, gibt es da irgendeine auch in 16 Zoll?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Einfach mal auf http://www.rondell.de nachsehen Martin :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mecca


    Davon will ich aber Bilder sehen.. :D :D :D In 19 Zoll gibt es die ned??? Nur mal so interessehalber!Nochne andere Frage, gibt es da irgendeine auch in 16 Zoll?


    MFG Mecca


    brauchst noch schöne winterfelgen oder was martin? :D :D

  • Zitat

    handycommander
    brauchst noch schöne winterfelgen oder was martin? :D :D


    Ich glaube eher die 16 Zöller will er auf den Polo von seinem Spezi montieren! :]


    Edit: Siehe hier DUB Polo 06/07 Felgenfrage


    P.S. Die würde ich gerne mal auf nem Polo sehen (Design 0204)!! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • thread mal rausgekramt =)
    gibts mittlerweile mal bilder vom design 0204 in mattschwarz?

  • Thread zum zweiten mal rausgekramt... :P


    @ Alex: Kannst mal die Bilder aktualisieren? Die sind ja größtenteils down in diesem Thread...


    War da was vergleichbares mit den Rondell Typ 0049 dabei??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!