Wer kennt wen?

  • http://www.wer-kennt-wen.com


    Hier finden sich Menschen aus ganz Deutschland. Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, finde sie aber faszinierend.


    - Du findest Leute, die in der Nähe wohnen, die gleiche Interessen haben
    - Du erfährst, wen andere Leute kennen, was sie mögen und was sie machen
    - Finde heraus, über welche Ecken Du jemanden kennst, den Du noch nie gesehen hast
    - Zeig Deinen Freunden in Deiner eigenen Bildergalerie, wo Du am Wochende warst oder berichte ihnen in Deinem Blog, was es Neues gibt
    - Lass Dir die Route zu jemanden, den Du kennst, mit einem Klick anzeigen


    Klar, es ist ein bisschen Spielerei, aber irgendwie interessant und es macht Spass!
    Vielleicht kennen wir uns ja auch? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Zitat

    Original von Kaufi


    gibt dort sogar ne golfiv.de gruppe :)


    ja, da bin ich jetzt auch drin ;)

  • ja und studivz wurd nun für 85mille verkauft.... verrückt oder ?

  • War doch von Anfang an klar, dass es am Ende verkauft wird. Erstmal schön umsonst alles anbieten, damit die Leute mitmachen und dann, wenn es schön viele Member gibt und sich alle dran gewöhnt haben, das Portal gewinnbringend verticken.


    Der nächste Schritt wird ne entweder einfach nur ne Menge Werbung auf der Seite sein ( da der Käufer ja auch Geld verdienen möchte und bei der Memberzahl bestimmt ne Menge Firmen werben möchten ) oder es kommt noch schlimmer und Studivz wird kostenpflichtig. Da sich die Leute inzwischen dran gewöhnt haben, gibts bestimmt auch ne Menge, die dann bezahlen. Und mit Sicherheit werden alle die dort angemeldet sind demnächst ne Menge Werbung per Mail, Post, ... ( je nachdem was man so für Angaben in seinem Profil dort hat ) bekommen.


    Von daher ist der Verkauf für 85mille ( wobei ich die Information auch nur aus dem vorherigen Posting habe ) nicht verrückt sondern einfach nur absehbar und gewinnorientiert. Deswegen hab ich mich da gar nicht erst angemeldet ;). Man kriegt so schon genug Mist zugeschickt auf welchem Weg auch immer.

  • Zitat

    Original von kippi
    ja und studivz wurd nun für 85mille verkauft.... verrückt oder ?


    War ne clevere Idee die aus einem USA Urlaub mitgebracht wurde; einfach statt Blau Rot ins Layout gebracht und an den Start gebracht. So muss man es halt machen :baby: Gleiches gilt für youtube; man braucht halt nur eine simple, aber geniale Idee...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!