@ "Lackierer"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @ "Lackierer"

      Hier war doch mal jemand der von Beruf Lackierer ist, oder täusch ich mich da?!?!?!?

      Folgende Frage: Was würde mich die Lackierung meines Heckspoilers (der von Hella mit den Posis) in der Farbe L041 kosten? Ich würde dir den Heckspoiler dann mit einem Adressierten und freigemachten Rückschein zusenden.


      Gruß Markus

    • Original von Golfrider
      Hier war doch mal jemand der von Beruf Lackierer ist, oder täusch ich mich da?!?!?!?



      das wär mingo - vielleicht will er sich ja ein paar scheinchen nebenbei verdienen :))

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • jo das bin ich aber eben noch in der ausbildung :(
      hm l041 müsste uni schwarz sein wenn mich nicht alles täuscht!
      nur leider bin ich zur zeit nicht im lack da ich überbetriebliche ausbildung habe!

      aber so ein heckspoiler wird so um die 60 - 100 € kosten! (inclusife füllern und alle möglichen vorarbeiten!)