@ "Lackierer"

  • Hier war doch mal jemand der von Beruf Lackierer ist, oder täusch ich mich da?!?!?!?


    Folgende Frage: Was würde mich die Lackierung meines Heckspoilers (der von Hella mit den Posis) in der Farbe L041 kosten? Ich würde dir den Heckspoiler dann mit einem Adressierten und freigemachten Rückschein zusenden.



    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Golfrider
    Hier war doch mal jemand der von Beruf Lackierer ist, oder täusch ich mich da?!?!?!?



    das wär mingo - vielleicht will er sich ja ein paar scheinchen nebenbei verdienen :))

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • jo das bin ich aber eben noch in der ausbildung :(
    hm l041 müsste uni schwarz sein wenn mich nicht alles täuscht!
    nur leider bin ich zur zeit nicht im lack da ich überbetriebliche ausbildung habe!


    aber so ein heckspoiler wird so um die 60 - 100 € kosten! (inclusife füllern und alle möglichen vorarbeiten!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!