Hallo! Borafront frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo! Borafront frage

      Hallo!

      Ich hab schon einiges gelesen aber ich blick da nicht ganz durch! viele teile nur weis ich jetzt nicht was ich alles brauche!

      kann mir einer bitte ALLE teile auflisten die ich für den umbau auf borafront brauche?!
      ausgangsbasis ist ein golf 4 TDi 110 ps non PD

      ich hab da auch irgendwas von microschalter für die motorhaube gelesen deswegen weis ich jetzt gar nimma weiter bitte um hilfe vielen dank!

      mfg Thomas

    • -Motornaube
      -beide Kotflügel
      -Stoßstange
      -Führungschienen für Stoßi (meistens schon an den Kotflügeln dran)
      -Grill
      -Scheinwerfer...
      das warsch!!!

      bitte dennoch mal richtig die Suche zu durchforsten....gibts hier alles schon...

    • Hi,

      also die SUCHE hätte es getan :D:D


      Golf 4 und Bora Frontteile; Mal alles auflisten mit TN (Borafront ; Golffront; Front Umbau)



      Einen MICROSCHALTER brauchst du nicht. ds passt so.

      Nur BLECHTEILE tauschen.

      Wenn du eine Scheinwerferreinigungsanlage hast brauchst du neue DÜSEN und die SRA Kappen. denn die sind beim BORA anders. TNs stehen oben im Beitrag.


      Am besten ist es wenn du jemanden hast der sich ein wenig auskennt zum helfen. Den Umbau immer mindestens zu zweit machen.

      Und planung is alles. bereite alles gut vor und dann ist das ne Kleinigkeit


      Viel Spass


      c u