Golf 4 twotone lackieren, nur die mitte. Vorschläge und bilder wären super

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 twotone lackieren, nur die mitte. Vorschläge und bilder wären super

      Hallo. Vorab,bei mir kommen neue stoßstangen dran und heck wird gecleant und motorhaube verlängert. Also wird sozusagen die komplette mitte lackiert, bis auf dach.
      Aber da hab ich mir halt überlegt komplett lackieren is mir dann trotzdem noch zu teuer und da dacht ich an so eine 2 farben lackierung,aber nicht wie alle vielleicht jetzt meinen mit unten die und oben die farbe. Sondern eher vielleicht mittig gesehn. Also stoßstangen,heck,haube und dann dach. Nur irgendwie dass das auch passt. Habt ihr da bilder von vorschlägen am 4er golf? Wäre echt klasse.
      Und vielleicht auch einen tipp welche farbe, im moment ist er reflex silber metallic.
      Danke im vorraus

    • Schau mal hier rein:
      Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)
      Da gib es bereits viele fake-two-tone-lackierungen,kannst ja mal schauen ob dir was gefällt oder dir einfach Ideen holen und was eigenes entwickeln

      Gruß, Mišo